BRAUTPROJEKT

Ausführliche Informationen zu Projekt

romantisch-schön-beautiful

Ein freies Projekt mit Heike von Marie & Mariéé Ball und Brautmoden Weimar, Natalie von PauliCut Friseur & Kosmetiksalon, den Models Lara & Sophie, der Prüssing Villa und uns.

Schon sehr lange schwirrte in meinen Kopf eine Idee, ein Shooting in der alten PrüssingVilla umszusetzen. Bei unseren erstem Versuch standen wir mit unseren damaligen Models vor der Tür, hatten aber leider den falschen Schlüssel bekommen. Das hielt uns aber nicht davon ab, rund um die langsam in sich zerfallene Villa unsere Fotos zu fotografieren. In die Villa hinein haben wir es an diesem Tag nicht geschafft. Aber zwei Jahre später bot sich durch einen Besitzerwechsel eine Neue Chance. Eine vorab Besichtigung zeigte mir den Lost Places Zustand der Villa und ich war hin und weg.

Schnell war Natalie, unsere Visagistin von PauliCut Friseur & Kosmetiksalon, und Heike, vom Brautausstatter Marie & Mariéé Ball und Brautmoden Weimar, überzeugt ein TFP Shooting mit den Models Lara & Sarah umzusetzen.

Im August schnappten Natalie und ich uns an einen Abend Putzmittel und putzten die vorgesehenden Räume und Treppen für unser Shooting, damit die teuren Brautkleider keinen Schaden nehmen.

Am Samstag darauf war es soweit, bei herlichem Licht und mit der Unterstützung von Jacob und Michael und vielen tollen Brautkleidern konnten wir unser Shooting umsetzen.

Natalie hatte die Models schon in Ihren Salon gestylt und legte den letzten Feinschliff vor Ort an. Heike suchte die passenden Outfits für die Models aus. Lara und Sarah stellten sich jedem Set mit viel Geduld und toller Ausstrahlung und die Jungs halfen uns im Hintergrund.

Es entstanden tolle, traumhafte, ausdrucksstarke und außergewöhnliche Brautfotos!

Nach einem aufregenden, großartigen und arbeitsintensiven Tag, waren wir alle zwar geschafft, aber glücklich und freuten uns auf die wundervollen Ergebnisse.

Natürlich waren nicht nur ein paar Fotos entstanden sondern richtig, richtig viele. Es war schwer eine Auswahl zu treffen.

Es ist mir immer wieder eine Freude an diese Projekt zu denken und mir die Bilder anzuschauen.

Deshalb ein großes Dankeschön an:

  • Heike von Marie & Mariée Ball und Brautmoden Weimar,
  • Natalie von PauliCut Friseur & Kosmetiksalon,
  • den Models Lara @iamlarasophiee & Sophie @sophie.srm,
  • der Prüssing Villa und IBA GmbH ww.iba-gruppe.de
  • Assistenten: Jacob & Michael
Total: